Register Log in
AuthorMessage
totem
May 12, 2011, 11:05 a.m.

Wie kann man das Spiel noch spannender machen?

Nasenbaer
Sept. 28, 2012, 2:47 a.m.

Erstmal: Sehr schönes Tool, danke!

Sehr praktisch wäre es, wenn man als Editior festlegen könnte, welche Rätsel wann sichtbar sind, so dass man eine Reihenfolge gestalten kann. Also: Beim Starten der Tour: Nur Rätsel 1 sichtbar, nach der richtigen Lösung: Rätsel 2 sichtbar, etc. oder alternativ: nach Lösung Rätsel 1 sind Rätsel 3,4 und 5 sichtbar, die dann jede wiederum mehrere Rätsel entdecken. Dann könnte man eine Geschichte mit den fotografierten Objekten entwickeln...

totem
Sept. 28, 2012, 10:48 a.m.

Danke für die Idee! Das wäre in der Tat sehr schön und eine sinnvolle Erweiterung. Wäre dann aber auf jeden Fall ein größeres Update, deswegen können wir das nicht versprechen. Steht aber sicherlich auf der Wunschliste!


Copyright © 2016 TOTEM. Theories and Tools for Distributed Authoring of Mobile Mixed Reality Games.
Data Protection Policy Impressum