Register Log in
AuthorMessage
mgnetz
Oct. 10, 2011, 8:07 a.m.

Ich habe das Spiel auf meinem Androidgerät installiert...ohne Probleme. TidyCityScout lässt sich jedoch nicht installieren. Als Fehlermeldung kommt nur "Anwendung nicht installiert". Hat jemand einen Tip?

mgnetz
Oct. 10, 2011, 8:15 a.m.

Zur Ergänzung: Ich habe die Datei TidyCityScout.apk nun mehrmals heruntergeladen...am Ergebnis ändert sich nichts. Anwendungen unbekannter Herkunft können installiert werden (TidyCity klappte!). Schritt 1: Möchten Sie diese Anwendung installieren? Wenn ich dann auf "Installieren" klicke kommt der Installationsbalken, ohne Fortschritt...und dann der oben genannte Hinweis!

totem
Oct. 18, 2011, 8:27 a.m.

Um welches Gerät handelt es sich genau? Das ist zumindest ein Fehler, der bei uns noch nicht aufgetreten ist.

totem
Oct. 18, 2011, 10:24 a.m.

Jemand anderes hatte ein ähnliches Problem wohl schon einmal auf einem HTC Desire mit Android 2.2 Dort ging die Installation allerdings nach ein paar Versuchen (und neuem Herunterladen), aber das hast Du ja auch schon probiert...

mgnetz
Oct. 20, 2011, 12:59 p.m.

Das Handy ist ein simvalley sp-60 mit Android Version 2.2.1 mit 239MB freiem internen Speicher. Leider kommt auch nach 5fachem Download mit jeweils 5 Installationsversuchen immer die o.g. Fehlermeldung. Schade.

totem
Oct. 27, 2011, 6:49 a.m.

Hm, leider haben wir bislang den Fehler nicht aufspüren können. :(

1205tm
Jan. 23, 2012, 1:48 p.m.

moin, bei mir hat alles problemlos auf hp touchpad mit ics android 4, gps bluetooth receiver bt 8, und w lan hot spot über palm pre. 1205tm

Nasenbaer
Sept. 28, 2012, 3:03 a.m.

Huhu. Ich hatte den Link für die Installation von TidyCity über euer Informationsblatt - aber gibt es noch irgendwo einen Download-Button auf dieser Seite? Dann bin ich nicht klug genug ihn zu finden ;-)

totem
Sept. 28, 2012, 10:47 a.m.

Den Link gibt es normalerweise unter "Das Spiel" rechts oben, aber wir haben ihn temporär entfernt. Sollte am Montag wieder online sein. Bis dahin führt dieser Link direkt zum Android-APK: http://kuerzer.de/PLACCC

totem
Oct. 1, 2012, 2:29 a.m.

So, der Download-Link ist jetzt wieder normal erreichbar. Viel Spaß beim Spielen und Missionen erstellen!

Copyright © 2016 TOTEM. Theories and Tools for Distributed Authoring of Mobile Mixed Reality Games.
Data Protection Policy Impressum